Ergebnisse - Fotos - Berichte

Milka Jerotich und Anderson Chirchir gewinnen den 5. Frankfurter City Halbmarathon

Zum Auftakt der Straßenlaufsaison konnten 2861 erfolgreiche Finisher  im Ziel am NordWestZentrum begrüßt werden. Beste äußere Bedingungen mit milden Temperaturen und Sonnschein waren der Garant für viele persönliche Bestleistungen nach 21,1 km durch die Frankfurter City. Begeisternden Sport zeigten die Top-Läufer: Der erst 18 Jahre alte Kenianer Anderson Chirchir gewann bei seinem ersten Start in Europa mit neuem Streckenrekord in 1:02:25 ungefährdet vor Wirimai Juwawo (ZIM) in 1:06:06 und Wellay Amare (ETH) in 1:08:44. Bereits bei km 3 setzte sich Anderson Chirchir von seinen Verfolgern ab und kam mit neuem Streckenrekord ins Ziel. In der Frauenkonkurrenz gewann Milka Jerotich aus Kenia mit einer Zeit von 1:11:01 vor der Vorjahrsiegerin Irina Mikitenko in 1:13:06. Auf Platz 3 kam Anke Holljesiefken von Spiridon Frankfurt in neuer persönlicher Bestzeit von 1:19:04 ins Ziel.

Spiridon Frankfurt und alle Starter bedanken sich ganz herzlich bei unseren Partnern und Sponsoren sowie bei allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben!

2007_hm_sieger_w2007_hm_sieger_m

Urkunde: In der Ergebnisliste bei Mika Timing auf den Namen klicken und Urkunde downloaden oder direkt ausdrucken.  

Ergebnisse und Urkunde bei Mika Timing

Teilnehmerfotos beim Foto Team Müller

Ergebnisliste als PDF Datei

Ergebnisliste Altersklassen als PDF Datei

Ergebnisliste Teams als PDF Datei